Referenzen
Produktvideo

Auftraggeber war Mailshop GmbH Augenoptik, die Ihre Kunden unter anderem mit technischen Geräten im Bereich der Augenoptik versorgen.
Dazu gehört auch ein neuartiges Sehtestgerät, das neben vielen praktischen und nützlichen Funktionen ein faszinierendes 3D-Erlebnis bietet: Das PolaSkop 3D. Ziel des Videos ist es, die unkomplizierte Bedienung und die umfangreiche Software vorzustellen. Gedreht wurde in der hauseigenen Werkstatt von Mailshop.










Kinofilm

Die Dokumentation "Wunder der Lebenskraft" ist der Gewinner des Cosmic Angel Awards Publikumspreises 2015. Dennis Feyh hat die zweite Hälfte des Films geschnitten (ca. 45 min) und hat sich an
vielen Drehs und Interviews beteiligt.
www. wunder-der-lebenskraft.de
Dennis Feyh:
- Schnitt
- Second Kamera Unit
- Sound FX
Imagefilm

Für das Begegnungszentrum in Delhoven hat Dennis Feyh einen Imagefilm erstellt, der sowohl informierend als auch gefühlvoll ist.
Das Begegnungszentrum Delhoven ist ein Ort der Therapie, Persönlichkeitsentwicklung und Erholung. Ein Ort, an dem faszinierende Aufnahmen von Mensch und Tier gemacht werden konnten.

Obwohl Teile des Equipments von einigen neugierigen Lamas angeknabbert worden sind, war dies einer der schönsten Drehs!
Werbespot (Satire)

Als Kameramann und Cutter muss man sich auch mal austoben - Spaß muss sein!
Gestartet sind wir mit einem kleinen Team von vier Leuten als "No-Budget-Projekt".
Es handelt sich um einen frei erfundenen lustigen Spot - wobei sich VW die Botschaft sicher wünschen würde. Aber das ist natürlich nur reine Spekulation.
Werbespot

Eine weitere Zusammenarbeit mit Time 4 Media: Dieser Werbespot wurde im Kundenauftrag produziert.
Kunde: Com-Bar UG, Bahnhofstr. 6, 47608 Geldern

Produzent
Lars Walter

Kamera und Schnitt
Dennis Feyh
Imagefilm

Felix Van Mel ist ein Zauberkünstler, der sein Publikum von der ersten bis zur letzten Minute ins Staunen versetzt. Sein mystisches und geheimnisvolles Auftreten sorgt für Faszination pur. Die Frage "wie macht er das wohl?" geht jedem durch den Kopf, der seine Show erlebt. Dieser Film zeigt einen Teil seines Könnens und gewährt Interessenten einen Einblick in das Repertoire eines professionellen Zauberkünstlers und Entertainers.
Impressum / Datenschutzerklärung

Messefilm

Die Hochzeitsmesse Speyer 2013 präsentierte ihren Besuchern ein umfassendes Angebot zum Thema Heirat. Der Film nimmt Sie mit auf einen kleinen Rundgang über die Messe und zeigt Impressionen, Eindrücke und Statements der Aussteller.